Samstag, 16.02.2019 14:21 Uhr

Starfotoclip - Der längste der Welt mit Fotoartist E.T.

Verantwortlicher Autor: Eric Todzi Müchen - Germany, 22.11.2016, 00:44 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Special interest +++ Bericht 8571x gelesen
FC Bayern München
FC Bayern München  Bild: Eric Todzi

Müchen - Germany [ENA] Der längste Starclip der Welt beinhaltet Persönlichkeiten aus Sport, Musik, TV und der Kinowelt. Der Star wird immer jeweils mit höchstens 4 Bildern dargestellt. Die verwendeten Aufnahmen sind meistens Portraits oder Momentaufnahmen, die bei der Arbeit der prominenten Stars, entstanden sind.

Für den längsten Weltstarclip braucht man nicht nur die besten Fotos der Berühmtheiten sondern man benötigt die passende Musik. Hierfür wurde Dante Thompson beauftragt. Er kommt ursprünglich aus New York ( USA ). Heute arbeitet und lebt er in Deutschland und schreibt eigene Texte und Lieder für seine eigene Band. Der Starclip erscheint immer dann neu, wenn genügend Bilder vorhanden sind. Da man den Clip nicht unendlich lang bei You Tube ablaufen lassen kann, enstehen viele einzelne Teile. Die Clips sollen immer ca. 3 Minuten lang werden. Da es auf der Welt unzählige Stars und Künstler gibt, kommt viel Arbeit auf E.T. und Dante Thompson zu.

Fotoartist E.T. bezeichne ich mich in Anlehnung meines Namens. Es ist die Abkürzung für meinen Vor und Nachnahmen. Als Portrait, Werbe und Sportfotograf arbeite ich nun über 10 Jahre. Als Fotokünstler gehe ich in der Fotografie immer neue Wege und versuche dabei so frei als möglich zu arbeiten. Aus dieser Überzeugung heraus, enstehen meiner Meinung nach, die besten Resultate. Außerdem liebe ich die Natürlichkeit bei den Menschen. Als Motive sind die Ergebnisse besonders schön, wenn man den Augenblick festhalten kann, in welchem die Person sich spontan und frei ausdrückt.

Jogi Löw & E.T. - Stars & Cars Mercedes Stuttgart
E.T. - Allianz Arena München
Van Beuten FCB & E.T. - München
Raey Garvey - Band & E.T.
RTL-VOX-NTV-Moderatorin & E.T.
Lewis Hamilton & E.T.
Frida Gold by E.T.
Lewis Hamilton by E.T.
Sarah Nowak by E.T.
Sonja Zietlow & Friend & E.T.
DAWIDOWSKY Pop & Funksänger
Silbermond & E.T.
Ushuaia Partygirl & E.T.
Allison TV Moderator Interview for - www.espn.com & E.T.
Alex & E.T.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.