Donnerstag, 13.08.2020 21:51 Uhr

Forever- King of Pop ,Michael Jackson

Verantwortlicher Autor: Dieter Theisen Siegburg, 27.12.2019, 17:35 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Special interest +++ Bericht 5828x gelesen

Siegburg [ENA] Lang erwartet und endlich da. Am 23. Januar um 20. Uhr, findet in der Rhein-Sieg-Halle in Siegburg die Auferstehung“ des King of Pop,Michael Jackson“ statt. Hierbei handelt es sich um die weltweit einzige Show, präsentiert von La Toja Jackson . Die aufwändig inszenierte Live-Show wird jetzt erstmals in Deutschland gastieren und ab dem 10. Januar 2020 (Auftakt in Berlin) in zunächst 15 deutschen Städten anwesend

Darunter in Hamburg, Leipzig, Hannover, Frankfurt am Main, Nürnberg und Stuttgart. Die Show wurde im Januar 2018 in Madrid nach ihrer ersten Premiere 2010 wieder aufgenommen. rg ,Geschäftsführer der PromEvent aus Oldenburg, die Show vorstellen.Beide waren total beeindruckt . Seßelberg betonte:“wir sind stolz und freuen uns sehr, dass die künstlerisch anspruchsvollste Inszenierung zu Michael Jackson, dazu die einzige Show, die von der Jackson-Familie offiziell unterstützt wird, jetzt auch in Deutschland zu sehen ist. Wir werden die Show für das deutsche Publikum weiter entwickeln und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit einer hervorragenden, internationalen Produktion."

Die musikalische Reise des Pop-Titan mit all seinen größten Hits,beinhaltet ein bewegendes als auch mitreißendes Erlebnis . Fantastisch dabei die kühnen Inszenierungen, das audiovisuellem Design, die hohe künstlerische Qualität , sowie den besten Sängern, Musikern, Tänzern und Hip-Hop Acts. Weit über 500.000 Menschen sahen die Forever-Show in über 50 Städten. Joseph Jackson, Michaels Vater, schaute sich 2011 die Show in Spanien an. Er war so beeindruckt, dass die Jackson Family Foundation die Show fortan offiziell unterstützte, d.h. die von den Eltern des Künstlers geschaffene Stiftung nahm die Show als offizielle Foundation-Show weltweit auf.

Nach fünf Wochen im Teatro Nuevo Apolo in Madrid tourte Forever durch Frankreich, die Niederlande, die Schweiz und China und reiste nach Lateinamerika.. LaToya Jackson erlebte FOREVER bei einer Aufführung im Coliseum Theatre in Barcelona, und zeigte sich tief bewegt und dankbar, denn diese Show habe "den Geist von Michael eingefangen, und nicht nur seine Musik und Lieder, sondern auch seine Seele auf die Bühne gebracht. Keine andere Produktion über Michael Jackson erreicht das Niveau FOREVER - KING OF POP!Tickets sind ab sofort im Tourismusverband Siegburg erhältlich.

Forever Michael Jackson
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.