Dienstag, 23.04.2024 02:54 Uhr

Stephan Leyhe: Ich habe mir zu viel Druck gemacht

Verantwortlicher Autor: Mariusz Mazurek Nordhorn, 17.04.2024, 15:58 Uhr
Fachartikel: +++ Sport-Nachrichten +++ Bericht 1123x gelesen
Stephan Leyhe
Stephan Leyhe   Bild: Mariusz Mazurek

Nordhorn [ENA] Stephan Leyhe startete wie fast alle seine Teamkollegen fulminant in die Saison und belegte beim Saisonauftakt in Ruka den dritten Platz. Im Laufe der Wochen fiel er jedoch in ein großes Loch, aus dem er sich bis zum Ende des Winters nicht mehr befreien konnte.   [Mehr...]

AFC Vienna Vikings weiterhin auf Erfolgskurs

Verantwortlicher Autor: Schura Euller Cook Wien, 14.04.2024, 09:15 Uhr

Wien [ENA] Bei einer Pressekonferenz in Wien haben die Vienna Vikings die Saison 2024 vorgestellt. Dabei haben die Wikinger gleich auf eine neue Führung mit Cheftrainer Benjamin Sobotka hingewiesen. Der 28-jährige, der schon mit zehn Jahren aktiver Spieler war, erkannte bald, dass das Coachen für ihn eine langfristige Berufung war, umsomehr er aufgrund mehrerer Kreuzbandrisse dafür vielleicht besser geeignet war.   [Mehr...]

Heimsieg der DFB-Frauen gegen Island

Verantwortlicher Autor: Markus Faber Aachen (DEU), 09.04.2024, 23:59 Uhr

Aachen (DEU) [ENA] Am Dienstagabend besiegte die deutsche Frauen-Nationalmannschaft in ihrem ersten Heimspiel im Rahmen der EM-Qualifikation Island mit 3:1 (3:1) und hat nach den ersten beiden Partien nun schon sechs Punkte auf dem Konto. Die 16.503 Zusehenden sahen am Tivoli in Aachen sahen nicht nur ein unterhaltsames Spiel, sondern auch wie die DFB-Frauen einen großen Schritt in Richtung Europameisterschaft machten.   [Mehr...]

07.04.2024 17:46 Uhr Internationale Marbacher Vielseitigkeit 9. bis 12.5.2024
01.04.2024 23:13 Uhr Skandal um Nummer 4 auf DFB EM Trikots - echt jetzt?
24.03.2024 01:19 Uhr DFB-Elf: Auswärtssieg gegen Vize-Weltmeister Frankreich
24.03.2024 01:14 Uhr Die deutsche Fußball Mannschaft bald in anderem Look!
Info.