Donnerstag, 22.02.2024 19:39 Uhr

Smart City Regensburg

Verantwortlicher Autor: Gerhard Bachleitner München, 30.01.2024, 13:31 Uhr
Kommentar: +++ Internet und Technik +++ Bericht 3737x gelesen
An dieser Stelle wurde nach einer Simulation dieser Entwurf realisiert, der erfolgreich Vandalismus mit Kunst bekämpft.
An dieser Stelle wurde nach einer Simulation dieser Entwurf realisiert, der erfolgreich Vandalismus mit Kunst bekämpft.  Bild: Referent

München [ENA] In der Revue der deutschen Smart-Cities, die der Münchner Kreis seit geraumer Zeit veranstaltet, war Mitte Januar 2024 als Nr. 19 die Stadt Regensburg an der Reihe. In einem Online-Referat wurde der weite Weg vom Weltkulturerbe zur Smart City nachgezeichnet.   [Mehr...]

12.02.2024 18:09 Uhr So schützen Sie Ihre Clouddaten vor Cyberangriffen
12.02.2024 18:08 Uhr Wie du als KMU mit einem starken Auftritt punktest
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.