Kriegsgefahr hoch in Deutschland Politiker schuld 25.11.24
Berlin [ENA] Ja liebe Freunde nun ist es klar: Der 3. Weltkrieg wird uns wohl schneller ereilen als viele denken dank der desaströsen Kriegstreibereipolitik einiger Politiker, die meinen, sie könnten einfach mal die Welt in eine solche Krise stürzen, ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung. Wie immer.
UPDATE: Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz wil jetzt in Deutschland für mehr Bunker für die Zivilbevölkerung sorgen. Ach nee, bis wann denn ? Das geht wohl kaum von heute auf morgen. Jetzt sollen Eigenheimbesitzer selbst in Kellern und Garagen dafür sorgen. Auch eine Smartphone App soll die Bürger über Standorte aufklären. Und das Beste zum Schluß: Man habe dort festgestellt, es gäbe zu wenig Plätze, nur rund 580 öffentliche Schutzräume für rund 480.000 Menschen. Bei rund 84.000.000 Bürger zu wenig Plätze ? Wie lange hat man an dieser Erkenntnis gerechnet ? Ach nein, Putin droht immer nur, der macht nix... deshalb wohl die massiven Kriegsvorbeitungen, nur Beschäftigungstherapie. Lasst Euch weiter für dumm verkaufen.
Aber wie ja jeder erkennen kann, macht der Mehrheit der vernünftigen Politiker nix dagegen, auch wenn eine große Mehrheit der Bevölkerung nicht nur in Deutschland natürlich gegen einen Weltkrieg ist. Das die Annexion 2014 eines Teiles der Ukraine und der Angriff 2022 gegen die Ukraine nicht berechtigt war und verurteilt gehört, ist eine Sache. Aber darum geht es ja längst nicht mehr. Es geht nicht darum, die Ukraine von russischen Soldaten zu befreien, die das Gebiet der Ukraine betreten haben. Es geht längst nicht mehr darum, die alten ukrainischen Grenzen wieder herzustellen. Dazu braucht man weder reichweitende Raketen noch Taurus oder sonstige kriegsintensive Waffen, die die Eskalation bedeuten.
Früher oder später. Und ich glaube fest daran: Früher als uns lieb sein wird, vielleicht noch in diesem Jahr. Was haben uns damals einige deutsche Politiker und v.d.Leyen mit ihren Propagandareden versucht das blaue vom Himmel zu versprechen: Putin würde nach den Sanktionen kein Geld mehr haben und binnen 2 – 3 Monate den Krieg aus Geldmangel beenden müssen. Inzwischen gibt es die 6. 7. oder welche Sanktion, merken sie irgendetwas davon, das er weniger in den Krieg investiert oder irgendwo Geldmangel hat ? DAS sind unsere politischen elitären Fachkräfte, die uns ihre Meinung aufzwingen wollen.
Vielmehr ist Fakt, das Dummdeutschland sich frühzeitig von russischen Energielieferungen frei gemacht hat und geglaubt hat, jetzt kann Putin nix mehr verkaufen. Stattdessen lacht der über Deutschland und verkauft viel mehr an Länder wie Indien, und auch die USA interessiert sich wenig für die Sanktionen, und was macht Deutschland ? Kauft die russische Energie über Drittländer zu einem vielfach höheren Preis. Alle lachen inzwischen über Deutschland, das heisst, korrekt muß es heissen, über die verantwortlichen Politiker, die das eingefädelt haben. Und so ganz nebenbei: Damit die Richtung der grünen Klimawandelmärchenstunde auch weitererzählt werden kann, werden kurzerhand AKWs abgeschaltet.
wird die Pipeline zu Russland zerstört und Gasleitungen umgebaut, damit diese nicht mehr für herkömmliches Gas verwendet werden können. Und als sogar die Grünen merken, uupps, zu wenig Energie da, da schließen sie wieder ein paar Kohlekraftwerke an um über die Runden zu kommen. Aber gehen wir wieder zurück zum anstehenden 3. Weltkrieg. Nachdem Scholz mit Helmen für die Ukraine angefangen hat, und dann nach und nach immer wieder gezögert, erst nein gesagt hat, dann doch ja, hat Deutschland nicht nur jede verfügbare Waffengattung/Munition und natürlich Hunderte von Milliarden Euro zur Verfügung gestellt, der Ukraine, das erst gegen Deutschland gewettert hat dann waren wir plötzlich ein Bruderland.
Was für eine Heuchlerei, aber was tut unser Schauspieler Selensky nicht alles, um an Waffen und Geld zu kommen und letztlich die Länder in den Weltkrieg zu ziehen ? Alles, was in seiner Macht steht, denn er bekommt die meiste prominente Unterstützung aus Deutschland. Aber Deutschland geht ja noch weiter: Geldgeschenke ohne Ende, jetzt 300 Millionen sogenannte Winterhilfe, auch wenn die Ukraine gerade ein Skigebiet für über 1 Milliarde Dollar baut, auch wenn Deutschland den Bach runter geht. Ist ja eh bald egal, wenn der Weltkrieg da ist. Was soll man da noch sinnvoll in Infrastruktur oder Wirtschaft investieren, wenn diese bald zerstört ist ?
Pistorius, der ehemalige Kanzlerkandidat, der plötzlich zurückzieht, weil er sich wohl voll auf den Weltkrieg vorbereiten muss und das seine ganze Aufmerksamkeit bedeutet, kauft sogar aus anderen Ländern Waffen an und produziert im eigenen Land, um diese dann an die Ukraine zu verschenken. Wir erinnern uns nochmal entgegen der vielen lächerlichen Reden hier in Deutschland, Putin sei der Aggressor, der Schuldige für alles, demnächst auch noch für den Klimawandel. Wer hat denn den Vertrag mit der verbotenen Natoosterweiterung gebrochen ? Der Westen.
Wer hat denn das Verbot eines Natoquartiers in Deutschland mit internationaler Beteiligung gebrochen, indem wir in Rostock eben dieses aufgebaut haben. Ja, ich kenne die für mich fadenscheinigen Erklärungen, das sei rein unter deutscher Führung, die internationalen Kräfte dort seinen nur „ Beiwerk „. Wer hat denn diverse Raketenbasen in den neuen Ostgebieten gebaut gegen Russland, um eine weitere Bedrohung darzustellen ? Die NATO. Und das jetzt Raketen aus Großbritannien in Russland landen, ist natürlich auch keine Beteiligung der Nato, woher die Raketen stammen ist doch egal, den Knopf hat ja kein Brite gedrückt. Eingeläutet hat diese vorletzte Eskalationsstufe der theoretisch noch amtierende Präsident der USA Biden.
Der einfach mal die Raketen freigegeben hat. Angesichts des bekannten Gesundheits-, nein ich muß sagen Krankheitszustandes von Biden frage ich mich, warum der nicht längst abgesetzt ist, und zwar sofort. Ich glaube, der weiß gar nicht, was er tut. Oder steht der längst unter der Kontrolle anderer Personen, die ihn leiten ? Das Ganze kann natürlich noch einen anderen Grund haben: Trump hatte ja schon weit vorher angekündigt, eine schnelle Beendigung des Krieges herbeizuführen. Und kaum war er gewählt, hatte er ja auch zu Putin Kontakt aufgenommen und Ergebnisse erzielt. Aber das darf und kann ja nicht sein. Mit der Genehmigung der Raketen und jetzt der Personenminen sind diese Gespräche natürlich überflüssig und sinnlos geworden.
Und um noch einen draufzusetzen, erklärt Merz ganz öffentlich zur Kenntnis Putin: Sobald er Kanzler sei, will er sofort das Taurus System freigeben. Sollte es wider meines Erwartens noch im Februar 2025 zur Wahl kommen, dann kann ich nur hoffen, Merz wird kein Kanzler. In Sachen Vernunft hatte ich Merz ganz anders eingeschätzt, aber was er in den letzten Wochen geboten, angekündigt und erklärt hat, zeigt schon jetzt sein wahres desaströses Vorhaben mit deutschen Bürgern und der Welt. Gut, das er es jetzt schon sagt. Hören wir die Wahrsager und Hellseher aus Deutschland, dann droht Putin ja immer nur, das hätte er ja schon vor Jahren gemacht, der macht nix, der will nur Angst verbreiten, sonst nix.
Genau, und deshalb kann und will die NATO einfach immer weiter provozieren, die möchte einfach mal feststellen, wo die Grenze von Putin ist. Würde ich den deutschen Politikern glauben, die von keiner Kriegsgefahr reden, würden alle anderen lügen. Ich glaube aber gerade genau das Gegenteil, oder glaubt hier irgendjemand, das deutsche Politiker uns Bürger wirklich sagen, was Sache ist, wie dramatisch alles ist ? Ja, glauben Sie ? Dann fragen Sie sich mal, warum wir bei der Tschernobyl – Katastrophe in Sachen Strahlungsgefahr lange belogen worden sind, dann fragen Sie sich mal wie die Aufklärung und Informationen in Sachen Corona waren. Und die Migrationskosten und Probleme der Unterbringung, Integration, Straftaten ?
Lange wurde das runtergespielt und vertuscht, bis uns die Wahrheit eingeholt hat, die Kommunen gestöhnt haben usw. Was denken Sie denn, würde passieren, wenn auch nur ein Politiker sagen würde, Putin hat uns noch 1 Woche Frist gegeben, wenn bis dahin nicht alle Raketen/Minen zurückgenommen werden, tritt er in den Krieg gegen den Westen ein ? Eine Katastrophe im Land, Massenkäufe, leere Läden, Medikamente ruckzuck weg, Lebensmittel weg, das Chaos würde ausbrechen. Keiner kann die Bevölkerung vorwarnen, die Polizei wäre überfordert, die Ordnung aufrecht zu erhalten. Macht Euch doch nix vor. Warum wird denn auf offiziellen Bundesregierungsseiten klargemacht, welche Notvorräte angelegt werden sollen ?
Wie man sich im Falle eines Atomschlags verhalten soll ? Warum laufen die viele Aufklärungsvideos wie ein Atomschlag wirkt ? Schon mitbekommen das die skandinavischen Länder die Bevölkerung mit einem Flyer informiert haben über Verhaltensweisen im Kriegsfall, schon mitbekommen das einige Länder ihre Bunkerzahl aufrüsten. Machen die alle weil sie Langeweile haben ? Wie viele Experten im Internet, bei Interviews im TV und sonstwo schätzen die Lage klar als extrem bedrohlich und dicht vor einem Weltkrieg ein, das sind alles Lügner, Spinner oder wie ? Und Sie glauben lieber einer Küchenhilfe bei Maischberger, die davon redet, Putin würde immer drohen, das braucht keiner ernst nehmen.
Dann machen Sie einfach so weiter wie bisher, die Realität wird auch die letzten Ungläubigen und Besserwisser einholen. Wenn es am Geldautomaten kein Geld mehr gibt, Sparkonten eingefroren werden, Internet nicht mehr funktioniert und im schlimmsten Fall fliessend Wasser und Elektrizität ausfallen, dann werden auch die schwer begreiflichen und Tatsachenleugner munter. Vielleicht. Das waren jetzt 2 Seiten mit Informationen über westdeutsche Propagandainfos, wie Sie auch von den politisch abgängigen Medien verbreitet werden. Die gibt es nicht ? Querdenker – Gerede ? Das zeigt, Sie als Leser wissen auch nicht viel. Woher auch, wenn Sie sich NUR in den öffentlich rechtlichen Medien bedienen.
Dann kläre ich Sie als Insider mal auf, ich war nämlich über 30 Jahre in der Medienlandschaft tätig. Und was war 2015 zu Zeiten der von Frau Merkel inszenierten Masseneinwanderung ? Als die Stimmung im Land kippte wurden große Zeitungen ins Bundeskanzleramt eingeladen und es wurde vereinbart, das nur positive Berichterstattung , und zwar gleichgeschaltete positive Berichterstattung über die Masseneinwanderung gemacht werden soll. Woher habe ich diese Info, denn natürlich war so ein kleiner Journalist damals nicht bei Frau Merkel eingeladen ? Nun, ein Chefredakteur einer der größten Zeitung in Deutschland hat das mal in einer Talkshow bei einer Diskussion über die Probleme der Masseneinwanderung zum Besten gegeben.
Zur angeblichen Verwunderung aller anwesenden Personen. Diese Sendung werden sie vergeblich in einer Mediathek finden. So, und jetzt gucken und hören wir mal in die russischen Staatsmedien rein. Was wirklich angesagt wird, womit sich Putin wirklich beschäftigt und was er womöglich vor hat. Das wird in deutschen Medien natürlich nicht berichtet und als Propaganda, Lügen und bla bla bla abgetan. Da könnte ja die Bevölkerung hellhörig werden; geht ja gar nicht. Nach dem Einsatz der ATACMS Raketen hat sich Medwedew und auch Lawrow mit klaren Drohungen an die NATO gewandt und von einem möglichen dritten Weltkrieg gesprochen.
Der ukrainische Aussenminister Sybiha sprach von einem „ Game Changer „. Recht hat er, der Krieg weitet sich weltweit aus. Putin hat ja inzwischen die neue Doktrin in Kraft gesetzt, die besagt, das bei einem Angriff mit NATO Waffen auf russisches Gebiet das als Angriff der NATO auf Russland gewertet wird und somit der Einsatz von Massenvernichtungswaffen gerechtfertigt sei, zum Beispiel gegen Kiew oder gegen wichtige NATO Einrichtungen in Europa. Genau heisst es: Moskau wertet die Aggression eines nichtnuklearen Staates, der aber von Atommächten unterstützt wird, als deren gemeinsamen Angriff auf Russland. Entlarven bei diesen Aktionen der immer mehr ausweitenden Waffenlieferungen sind die Aussagen einiger sogenannter Experten.
Die einfach mal behaupten: Putin würde sich ja selber schädigen, deshalb macht der nix. Klingt für mich so, weil der nix an Gegenmaßnahmen macht, machen wir als NATO einfach immer weiter. Und das das falsch ist zeigt ja der erst Angriff und Einschlag einer russischen Rakete in der Ukraine, die Atomsprengköpfe hätte transportieren können. Und ein Sprecher von Putin, Markow, hatte schon angedeutet: Die Briten könnten zu Weihnachten in Schutzräumen sitzen und Weihnachten feiern. Und damit die NATO Länder schonmal gut informiert sind, wird im russischen Fernsehen eine Karte mit den Orten veröffentlicht, die mögliche Ziele des Erstangriffs darstellen könnten.
Dabei Städte wie Bukarest, Paris, Berlin, Warschau, Prag, auch versch. Amerikanische Basen in Deutschland wie Garmisch Partenkirchen, Ramstein und Spangdahlem. Großbritannien käme einer besonderen Bedeutung zu, Städte wie London, Manchester, Birmingham und dem Natostützpunkt Devonport seien im Visier. Auch Clyth in Schottland wäre dabei. Jetzt kann jeder sagen, ja Propaganda. Dann frage ich diese Leute: Doch sehr detailliert diese Ausführungen, warum nur wenn das alles Propaganda ist ? Letztlich kann ja jeder glauben was er will die Realität wird jeden einholen. Ein Sprecher hat im Fernsehen folgende Einlassung gegeben:
„ Es ist der Westen der Sanktionen verhängt hat die die globale Wirtschaft destabilisieren. Es sind die westlichen Regierungen, die die eigene Bevölkerung täuschen indem sie behaupten für Freiheit und Demokratie zu kämpfen. Die Wahrheit ist, das die NATO nicht den Interessen der europäischen Bevölkerung dient, sie diente der amerikanischen Rüstungsindustrie und politischen Eliten „. Inzwischen wurde ja auch die US Botschaft in Kiew geschlossen, man habe Angst vor einem russischen Vergeltungsschlag. Na sowas, habt ihr doch selbst provoziert. Glauben da inzwischen doch einige, Putin droht nicht nur, sondern der könnte doch handeln ? Ach nee.
Zum Schluß rede ich in der Sprache, die zu Coronazeiten zum Beispiel Herr Lauterbach und Frank Ulrich Montgomery an den Tag gelegt haben, die gegen Ungeimpfte gewettert und diese diffamiert haben. Treibende Politiker in Deutschland und in Brüssel machen einfach ihre Weltkriegspolitik gegen die deutsche und europäische große Mehrheit der Bevölkerung, die nicht nur ein Ende des Krieges wollen, natürlich schon gar keine Ausweitung. Und nehmen nicht die überall vorhandenen kostenlosen Angebote an, sich mal durchchecken zu lassen.