Donnerstag, 28.03.2024 12:48 Uhr

Wo sind die Antikörpertests?

Verantwortlicher Autor: Walter Vymyslicky, https://www.vymy.at/ Österreich/Deutschland, 26.03.2021, 20:09 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Mixed News +++ Bericht 4862x gelesen

Österreich/Deutschland [ENA] Antikörpertests: Selbst das arme Indien kann, was Österreich und Deutschland bis jetzt nicht zustande bringen. Statt mithilfe von Antikörpertests zu ermitteln, wie weit die Herdenimmunität bereits fortgeschritten ist, testen sich Österreich und Deutschland mit unverlässlichen Momentaufnahmen, die nichts bringen, zu Tode. Und die „Lockdowns“ dürften negative Effekte haben.

John Ioannidis von der Universität Stanford in den USA zählt nicht nur zu den meistzitierten Wissenschaftlern der Welt, er liefert seit Beginn der Corona-Krise wichtige Zahlen zu Ausbreitung, Gefährlichkeit und Sterblichkeit. Schon im Mai 2020 riet er von „Lockdowns“ ab, weil das Coronavirus bereits weit verbreitet sei und diese Maßnahme nichts bringe. Im Gegenteil: „Es scheint, als habe der ‘Lockdown’ einen negativen Effekt gehabt,“ sagte er nun in einem Gespräch mit der Welt am Sonntag.

Im Oktober 2020 berichtete unzensuriert über eine Studie von Ioannidis, wonach bis dahin zehn Prozent der Menschheit mit dem Coronavirus infiziert seien oder gewesen wären. Seine aktuellen Auswertungen kommen zu dem Schluss, dass in Deutschland zwischen zwölf und 36 Prozent aller Menschen bereits Corona-Antikörper entwickelt haben dürften. Das „bedeutet, dass 0,2 bis 0,6 Prozent gestorben sind.“ Auch die Tiroler Tageszeitung berichtete als erstes Mainstream-Medium unlängst darüber, dass „bereits 15 bis 30 Prozent der österreichischen Bevölkerung“ gegen das Coronavirus immunisiert sein könnten.

Und damit mahnt Ioannidis nochmals ein, endlich Antikörperstudien durchzuführen. „Selbst im armen Indien wurden solche Studien gemacht“ – nur in der Bundesrepublik Deutschland und in Österreich nicht – warum? Quelle: "unzensuriert"

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.