Freitag, 19.04.2024 05:26 Uhr

Corona vs. Megapark Opening 2020

Verantwortlicher Autor: Jürgen Keil Mallorca, 03.05.2020, 18:34 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Mixed News +++ Bericht 16504x gelesen
Megapark Mickie Krause
Megapark Mickie Krause  Bild: Jürgen Keil

Mallorca [ENA] Am 10.Mai 2020 sollte es wieder soweit sein, wie geplant wollte man diesmal das jährliche Saison-Opening mit dem 20 jährigen Bestehen des Megaparks auf Mallorca feiern. Leider machte aber auch hier Corona den Betreibern einen Strich durch die Rechnung.

Aber der Megapark mit seinen Betreibern wäre nicht der Megapark, wenn diese nicht einen Plan B in der Tasche hätten. Es wird pünktlich am 10. Mai um 12:00 Uhr ein Opening geben, aber nicht ein ganz normales, es wird eine noch nie dagewesene Megapark-Opening-Streamshow veranstaltet! Diese Show hat es in sich, es wird auf dem eigenen Megapark TWITCH Kanal einen MEGA Party-Stream geben. Diesmal wird es ein außergewöhnliches, aber auch ein in der Geschichte, hoffentlich einmaliges Event mit vielen Highlights werden.

Auch hier sorgen wieder namhafte Künstlern für eine Hammer-Party. Mit Sicherheit wir auch hier das feierwütige Partyvolk wieder Kopf stehen. Das große Aufgebot an Schlagerstars und TV-Sternchen wird auch Online, wieder von den unzähligen Partypeople per Stream begrüßt werden. Alles was in der Szene Rang und Namen hat wird natürlich zur Stream-Eröffnung erscheinen. Dabei sein werden unter anderem, Jürgen Drews, Mickie Krause, Lorenz Büffel, Isi Glück, Lucas Cordalis, Sixx Paxx, Marc Terenzi, Honk, Almklausi, Ina Colada, Die Autohändler, Anny uvm. Ein weiteres Highlight werden Jürgen Drews & Mickie Krause auf die Beine stellen, die Beiden haben sich zusammen getan, um ein Hammer-Konzert Online zu geben.

Aber es gibt noch mehr als nur geile Musik und Party, zu diesem speziellen Event wird auch das exklusive Opening 2020 MEGAPARK T-Shirt zum Verkauf angeboten. Mit diesem Shirt hat es aber noch etwas ganz was Besonderes auf sich! Mit dem Kauf können alle an dem MEGA-Gewinnspiel teilnehmen. Als Hauptgewinn wir hier eine Reise für 2. Personen nach Mallorca mit Flug und Hotel zum Opening 2021 verlost! Was aber immer noch nicht alles ist nein, der begehrte VIP-Zugang ist in diesem Gewinn auch noch enthalten! Hier wird der Gewinner noch Live zum Schluss der Streamshow bekannt gegeben. Ihr könnt alle Live dabei sein, abonniert einfach den Megapark TWITCH Kanal und macht Party unter: https://bit.ly/twitchmegapark

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.