Donnerstag, 21.11.2019 02:02 Uhr

Sechs Jahre weltreisen als geilste Lücke im Lebenslauf

Verantwortlicher Autor: ISunnyAprojects Offenbach, 01.10.2019, 13:41 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 4076x gelesen
Nick Martin
Nick Martin  Bild: ISunnyAprojects / Nich Martin Homepage

Offenbach [ENA] Lustig, komisch, emotional und tiefgründig. Ein muss für alle Reisebeisterten! Nick Martin nimmt einen mit auf seine vergangenen Reisen und lässt den Zuschauer anhand seiner Geschichten, Bildern und Videos eintauchen in die zauberhafte Welt eines leidenschaftlichen Backpackers.

Angefangen hat alles ganz konventionell: Nick war erfolgreich in der IT-Branche tätig, trug Anzug und fuhr mit einem Dienstwagen zu seinen Kunden. Eine Reise nach Neuseeland veränderte dann alles. Nach seiner Rückkehr war für Nick klar:Ich muss raus aus meinem Job! Raus aus dem Alltag, rein ins Abenteuer:Den Traum von einer längeren Auszeit haben viele Menschen – Nick hat ihn wahrgemacht – und verrät dir, wie es klappt:Welche Hürden gilt es zu überwinden? Welche konkreten Schritte sind es von der fixen Idee bis zum Kofferpacken? Welche Fähigkeiten braucht man als Langzeitreisender, der nicht nur an der Oberfläche kratzen möchte? Nick hat den extremen Sprung aus der Komfortzone gewagt–und dabei jede Menge erlebt und über sich selbst gelernt.

Nick Martin

Er ist als Stripper in Las Vegas aufgetreten, wurde mein Tauchen von einer Harpune angeschossen und war Jury-Mitglied bei einer Miss-Wahl. Ein schier unerschöpfliches Reservoir an Geschichten, von denen er hier einige erzählt. Jede für sich ist ein unterhaltsamer Tritt in den Hintern, selbst hinaus in die Welt zu ziehen. 2016 war Nick in ganz Deutschland mit seinem Bühnenprogramm unterwegs. 2017 geht es weiter mit der Reise-Abenteuer-Roadshow. Die aktuellen Termine findest du hier, sobald sie feststehen.

Auf Weltreise zu gehen, egal wie lange, ist eine absolute Kopfsache. Wenn du es dir wirklich von ganzem Herzen wünscht, dann wirst du es auch meistern – egal, was dir auch in den Weg kommt. Du lernst auf Reisen deine eigenen Limits kennen und Übernimmst Verantwortung für dein Leben. Kommt vorbei und hört, sehr selbst am Freitag, 04. Oktober 2019 im Capitol Offenbach live - Einige Restkarten gibt es noch!

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.