Samstag, 25.05.2024 22:54 Uhr

Dieter Thomas Kuhn – Das Festival der Liebe 2024

Verantwortlicher Autor: SE Frankfurt, 20.04.2024, 12:00 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 9006x gelesen

Frankfurt [ENA] Nach längerer Pause sagten Dieter Thomas Kuhn & Band im letzten Jahr mit einem großen „TADAAAA!!! Hello Again“. Und auch dieses Jahr sind der Dieter und seine Kapelle Open Air und mit ganz viel Liebe unterwegs. Verteilt in ganz Deutschland stehen zahlreiche Shows an eindrucksvollen Orten auf dem Programm, unter anderem am 10.08.2024 auf der fantastischen Waldbühne Berlin.

Die Show, die Band, der Dieter machen süchtig! Süchtig nach ihren Konzerten, guter Laune, Party, Sonnenblumen, scharfen Fans – nach einem Abend und einer Nacht der besonderen Art. Wer schon einmal da war, weiß wovon die Rede ist… Wer einmal da war kommt wieder… Viele Journalisten, Soziologen, Kulturwissenschaftlicher, etc. haben versucht, dass Phänomen Dieter Thomas Kuhn & Band wissenschaftlich zu erklären. Allen gemein ist, dass sich Dieter und seine Band dem Schlager auf eine zutiefst respektvolle Art nähern, ihn aber gleichzeitig mit einer „rebellischen Rock-Attitüde adelt“.

Dieter Thomas Kuhn - Waldbühne Berlin 2023, Credit: Autor SE

Nichtsdestotrotz bleibt es ein Geheimnis, weshalb es ein Künstler mit seiner überragenden Band schafft, seit mehr als 20 Jahren Fans mit bunten Kleidern und Sonnenblumen in Massen zu den Konzerten zu bewegen, um Musik zu feiern, der sich viele nur schwer nähern können. Den Konzertbesuchern bietet sich – neben einer immer wieder aufs Neue super Show – kein besserer Ort als ein Dieter Thomas Kuhn-Konzert, um sich mitreißen zu lassen, zu feiern, nette Leute kennenzulernen, zu tanzen; um zu leben und lieben. Hier wird Schlager „neu“ interpretiert…

Nun kommt die „singende Föhnwelle“ mit einem dem „Festival der Liebe“ 2024 zurück. Aktuell sind 14 Veranstaltungen terminiert: 08.05. Konstanz, 17.05. Bad Segeberg, 22.06. München, 29.06. Bietigheim, 12.07. Friedberg/Hessen, 13.07. Freiburg, 14.07. Leipzig, 20.07. Rosenheim, 03.08. Mönchengladbach, 10.08. Berlin, 17.08. Ladenburg, 24.08. Coburg, 30.08. Losheim am See, 31.08. Hannover. Vorverkauf läuft auf www.eventim.de, weitere Informationen auch auf www.dieterthomaskuhn.de

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.