Donnerstag, 09.07.2020 10:25 Uhr

Neue Zeiten, neuer Style!

Verantwortlicher Autor: Tilo Treede München, 28.05.2020, 13:02 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Boulevard +++ Bericht 9402x gelesen
Masked Models (Marie S. und Angelika Zwerenz)
Masked Models (Marie S. und Angelika Zwerenz)  Bild: Enrico Saller

München [ENA] In Coronazeiten sind viele Tage und Momente anders, als wir sie kennen. Bei Kaiserwetter entdeckten wir Stardesignerin Angelika Zwerenz, die gemeinsam mit Fotomodell Marie S. einen bunten Strauss für ihre Mütter aussuchten. Die Designerin und das Model trugen Dirndlpunk-Dirndl und Masken!

„Die Maskenpflicht in Deutschland hat mich motiviert, eine eigene Masken-Designerkollektion zu kreieren,“ so Angelika Zwerenz. „Die Masken werden in Handarbeit in Bayern hergestellt. Dabei ist mir die Qualität besonders wichtig, da es um die Gesundheit geht. Atmungsaktivität und Baumwoll-Material sind essentiell. Wichtig ist, dass die Menschen vor dem Virus geschützt sind und jeder sich selbst sowie auch die anderen schützt. Die Maske ist kein modischer Gag, sondern dient der Gesundheitsvorsorge. Der Look mit Maske ist ungewohnt, aber wenn ich damit nur einen Menschen vor dem Virus bewahre, ist es schon großartig. Hoffentlich ist die Krise bald vorbei!"

Viele Kreative machen sich derzeit Gedanken darüber, wie man auch modisch mit der derzeit zugegeben schwierigen Situation umgehen kann. Mit Maske sieht man, außer auf dem Maskenball, weniger attraktiv aus. Wobei auch das durchaus seinen Reiz haben kann, denn so wird der Blick beispielsweise mehr auf die Augen gelenkt, deren Anblick auch sehr schön sein kann. Daher, dont worry!

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.