Montag, 06.04.2020 19:30 Uhr

Die 7. Lübecker Zaubertage - Nordisch Nobel 2021

Verantwortlicher Autor: Dettmar Rokoss Lübeck, 22.03.2020, 17:27 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Mixed News +++ Bericht 3496x gelesen
7. Lübecker Zaubertage - Nordisch Nobel
7. Lübecker Zaubertage - Nordisch Nobel  Bild: Daniel Mayer

Lübeck [ENA] Im Zuge der Corona Pandemie werden momentan jede Menge Messen, Seminare, Galas und sonstigen Treffen, wo eben viele Menschen zusammenkommen, aus gutem Grunde abgesagt. Aber all diese Maßnahmen sorgen auch dafür, dass es bestimmt wieder ein Leben nach der Corona-Krise geben wird.

Allerdings ist zu befürchten, dass die jetzige Situation noch etwas länger dauern wird und eine tiefe Krise auslöst. In ein paar Wochen wird dazu wahrscheinlich auch alles gesagt sein und dann bewegt uns die Frage, wie finden wir wieder in den Alltag. Der Veranstalter und Kongressleiter Daniel Mayer aus Bad Segeberg denkt natürlich positiv und stellt sich schon jetzt einer wirklichen Mammutaufgabe. Bei ihm haben nun die Planungen für die „7. Lübecker Zaubertage“ begonnen. Sie sollen am 03. und 04. September 2021 wieder im Schuppen 6 unter dem bekannten Titel „Nordisch Nobel 7“ im zauberhaften Lübeck stattfinden. Zugegeben, der Schuppen 6 in Lübeck ist zwar nicht unbedingt mit Hogwarts zu vergleichen.

Aber ein Hauch Magie liegt trotzdem in der Luft und zwar, wenn sich dort im September 2021 schon zum 7. Mal, die verschworene Gemeinde der Zauberer trifft. Neben verschiedenen Seminaren, Workshops und Galashows, mit renommierten nationalen und internationalen Zauberlehrern, wird es auch eine magische Messe mit allem was der magische Markt aufzubieten hat geben. Zutritt hat hier allerdings nur das Fachpublikum. Das „normale“ Publikum muss nun aber nicht traurig sein. Daniel Meyer sagte zu, wenn schon einmal die Zauberelite in Lübeck zusammenkommt, sollte auch jeder in den Genuss, dieses Highlights der Magie "Nordisch Nobel", kommen und somit wird es dann auch eine öffentliche Veranstaltung geben.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.