Samstag, 04.02.2023 15:54 Uhr

Grandioser Auftakt im WinterVariete Heidelberg

Verantwortlicher Autor: Tanja Obermann Heidelberg, 05.12.2022, 09:26 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 6165x gelesen
Künstler des WinterVarietes
Künstler des WinterVarietes  Bild: Tanja Obermann

Heidelberg [ENA] Die neue Show „This is Passion“ ist gestartet. Im vollbesetzten Variete Palast startete am 25.11.2022 die Show. Das Publikum war von der ersten Sekunde an dabei mitzusingen und mit zu klatschen. Der Moderator des Abends Sebastian Rosenbaum kam danach auf die Bühne.

Alle fieberten mit zum nächsten Showact, der so gleich folgte das Duo Aurum. Grandioses können auf kleinstem Raum mit Rollschuhen. Eine faszinierende Show mit der sie viel Applaus bekamen. Nun kam etwas für den Gaumen. Die Vorspeise aus Hakkaido-Kürbissuppe Ingwer, Kokos Tatar vom Weiderind, Guacamole, Ponzu Gebackene Garnele, Ananas-Mango-Chutney. Es zerging auf der Zunge.

Duo Aurum
Silver Power
Marco Noury

Nun ging es in schwindelerregende Höhe mit Marco Noury weiter. Vollendete Körperkunst und pure Ästhetik zeigte er am Trapez. Auch die grandiose Performance von Ulina Khavrona mit ihren Hulla-Hoop-Reifen. Eine großartige Leistung. Ein Ohrenschmaus war Serafima Novitskaya die mit ihrer Geige das Menü begleitete. Voller Freude wurde der Hauptgang erwartet. Gebratene Brust vom Schwarzfederhuhn mit orientalischen Gewürzen, Trüffel-Schalotten-Jus, glasierte Möhren, Kartoffel-Sellerie-Püree. Ein Festival für alle Sinne.

Serafima Novitskaya
Manuel Flickinger

Tolle Künstler wie der Laser Man, Herr Niels, Tumar KR und Silver Power gaben ihr bestes. Grandioses Outfit bei Silver Power. Sie präsentierten sich als lebende Staturen mit eindrucksvoller Kraftakrobatik. Das Dessert war ein Traum. Haselnuss in der drei Texturen, Kirschessigsorbert, Kirschgel, Joghurt-Hafer-Crumble. Mit einer ausgezeichneten Stimme sang Ruth Calixta für die tobenden Zuschauer.

Ein besonderes Highlight des Abends war der Stargast Manuel Flickinger. Ein Star zum Anfassen, geduldig blieb er bis zum Schluss und erfüllte alle Fotowünsche seiner Fans, und nahm sich auch Zeit für Gespräche. Ein Charakterstarker Mann. Ein absolutes gigantisches Event ist das WinterVariete. Ein perfektes Geschenk für Weihnachten. Sichern sie sich heute noch Tickets unter: E-Mail: info@winter-variete.net Tel.: 01805 118830 0,14€/Minute aus dem deutschen Festnetz 0,42€/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz Tiergartenstr. 13 69121 Heidelberg

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.