Donnerstag, 26.11.2020 13:27 Uhr

Nachwuchs Motocrosser #281

Verantwortlicher Autor: Tina Burian Sankt Pölten/Austria, 16.10.2020, 07:52 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Auto und Motorsport +++ Bericht 4393x gelesen
#281 Christoph Steiner
#281 Christoph Steiner   Bild: Werner Burian

Sankt Pölten/Austria [ENA] #281 Christoph Steiner Wir sind auf den niederösterreichischen, 11 Jahre jungen, Nachwuchs-Motocrosser aufmerksam geworden und haben Ihn mit unserer Fotolinse beim Training begleitet. Mit seinen 11 Jahren, hat sich Christoph große Ziele gesetzt und einige bereits erreicht.

Christoph #281 wurde österreichischer Vizemeister und Grenzland Cup Gesamtsieger 2020. Rennfeeling liegt im Blut eines jeden Motorsportlers, aber Christoph hat den ungebrochenen Willen immer sein Bestes zu geben und als erster durchs Ziel zu fahren. Hartes Training, perfektes Material und ein schnelles Motorrad führten Ihn an seine bisherigen Ziele. Unterstützend, motivierend, niemals fordernd und immer an seiner Seite - Christophs Eltern Christian und Loriza. Dies ist nur möglich, wenn man Benzin im Blut hat und Motorsport als Familie lebt.

Für Christoph Steiner war es eine kurze aber intensive Saison 2020, mit hart kämpfenden Gegnern, wo sich Christoph #281 mit nur einem Punkt Unterschied auf den Ö-Meister geschlagen geben musste. Er hat nie aufgegeben, selbst nicht bei dem Rennen in Pisek (Tschechien), wo er nach einem technischen Defekt seine KTM noch als letzter ins Ziel schob. Frei nach dem Motto "Never give up!" Eckdaten: Geburtsdatum: 28. 01. 2009 Wohnort: Groß Sierning, Österreich Hobbys: Supermoto, MotoCross, Fussball, Skifahren Überwältigt von so viel Zielstrebigkeit, Nachwuchstalent und seiner freundlichen Art werden wir weiterhin unsere Fotolinse auf Ihn richten. Wir sind schon sehr gespannt auf 2021.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.