Samstag, 14.12.2019 06:48 Uhr

Worldstarcollection-Heroes of Sport-Music-TV

Verantwortlicher Autor: Eric Todzi Stuttgart-Ibiza, 26.07.2019, 21:59 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Special interest +++ Bericht 6151x gelesen
Roger Federer
Roger Federer  Bild: Eric Todzi

Stuttgart-Ibiza [ENA] Worldstarcollection ist eine Auswahl an Fotos, von Stars und prominenten Persönlichkeiten. Sie kommen aus dem Sport, der Musik und der TV Welt. Manche von ihnen, werden auch aufgrund iherer Ausnahmeleistung, als Helden bezeichnet. Daher Heroes of Collection, mit Kunst und Kultstatus.

Roger Federer aus der Schweiz, ist ein Ausnahmetennisspieler, der so ziehmlich alles erreicht hat, was man sich im Sport, wünscht. Er ist auf der ganzen Welt bekannt durch seine Spielkünste und vor allem seiner Beständigkeit. Mit 37 Jahren schon eine Legende. Lewis Hamilton aus England, ist in der Formel 1, mehrfacher Motorsportweltmeister. Auch er fährt seit Jahren, auf den Weltrennstrecken, meist ale erster, übers Ziel. Der FC Bayern München ist der erfolgreichste deutsche Fußballverein und hat 2019, zum siebten Mal den Meistertitel gewonnen.

Lewis Hamilton -Formel1 Weltmeister
FC Bayern München -Triplesieger 2013
Jan Hofer- Nachrichtensprecher

Frida Gold ist eine deutsche Sängerin, die es versteht, sich perfekt auf der Bühne zu bewegen.Sie ist mit ihren Texten, beim jungen deutschen Publikum sehr beleibt. In der Modewelt und im TV, ist Sarah Nowak als deutsches Fotomodell ein bekanntes Gesicht. Ihre erfrischende Erscheinung, ziert unzählige Werbeplakate und Beautyanzeigen. Catherine Taylor Dawson aus England ist eine Vollblutmusikerin, mit Entertainmentqualitäten. Mit ihrer eindrucksvollen Stimme, beeindruckt sie bei ihren Liveauftritten. Die auf Ibiza lebende Künstlerin, ist dort oft auf Events und Festivals, regelmäßig zu hören. Der deutsche Nachrichtensprecher Jan Hofer, ist seit vielen Jahren der Mann im TV, der alle Neuigkeiten der Welt, verkündet.

Frida Gold
Sarah Nowak
Catherine Taylor Dawson
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.