Sonntag, 08.12.2019 19:06 Uhr

Towerrunner Ralf Hascher eröffnet CYROspace Studio in Ulm

Verantwortlicher Autor: Eric Todzi Ulm, 16.11.2019, 17:07 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Special interest +++ Bericht 3879x gelesen
Cyro Space Studio Ulm
Cyro Space Studio Ulm  Bild: Eric Todzi

Ulm [ENA] Ralf Hascher hat sein nächstes grosses Ziel in in seinem Leben erreicht. Er hat in der Nähe des Ulmer Münsters, ein CYROspace Studio, eröffnet. Dies ist für alle Sportler, aber auch Menschen, die sehr genau auf ihre Gesundheit achten, eine gute Nachricht. Denn CYROspace kann und bewirkt viel !

Ralf Hascher ist in Ulm und weit über die Grenzen hinaus, sehr bekannt. Als Towerruner und Spitzensportler, hat er die bekanntesten Gebäude der Welt, in Rekordzeiten, erklommen. Somit weiss er ganz genau, was ein Körper leisten kann, aber auch in der Regenarationsphase, benötigt. Mit dem CYROspace hat er genau das Gerät entdeckt und nach Ulm gebracht, was die meisten Menschen, perfekt für ihre Gesundheit, nutzen können. 3 wichtige Themen umfasst die Lesitung, des CYROspace, Im medizinischen Bereich beschleunigt es den Heilungs und Regenertionsprozess. Im Performmance Bereich, verbessert es die physische und geistige Leistungsfähigkeit. Im Wellnessbereich verbessert es unter anderem die Immunaktivität des Körpers und vieles mehr.

CyroSauna
Ralf Hascher beim Eisnstellen der Cyrosauna
CYROsoace Studio

Die CYROspace Anwendung dauert 2 bis 3 Minuten. Es liegt an der tiefen Temperatur. Wegen der Minus 195 Grad, wirbt Ralf mit dem Spruch, the coolest Place on Earth. Das CYROspace kann von fast Allen, genutzt werden. Die Erfolge der Menschen, die es probiert hatten, sprechen für sich. Schnellere Genesung, AntAging, Schmerzlinderung und schnellere Rehabilitation. Außerdem hat das Wundergerät, eine medizinische Zertifizierung vom TÜV Rheinland, erhalten. Ralf Hascher freut sich den Ulmern und seinen vielen Sportkollegen, eine außergewöhnliche, aber sehr wohltuende Errungenschaft der Technik, anbieten zu können. Über die Homepage www.cyrospace-ulm.de, kann sich jeder infomieren. Ein Besuch und Treffen mit dem Spitzensportler, lohnt sich.

Ralf Hascher - Towerrunnings Pokale
Ralf Haschger - Toerrunnings - Pokale
Ralf Hascher - Towerrunnings - Polkale
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.