Samstag, 15.12.2018 00:40 Uhr

Besucher der „Reisen & Caravan“ gewinnen

Verantwortlicher Autor: PM RAM Regio Ausstellungs GmbH Erfurt Erfurt, 15.11.2018, 19:50 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Reise & Tourismus +++ Bericht 4831x gelesen

Erfurt [ENA] Besucher der „Reisen & Caravan“ gewinnen Reisepreise +++ Reisepreise für Besucher der Messe „Reisen & Caravan“ – 3 von 9 Preise gehen nach Erfurt – Vom Wanderrucksack bis zur Überraschungsreise – Nächster Termin: 31.10. bis 3.11. 2019 in der Erfurter Messe +++ Die „Reisen & Caravan“, Thüringens größte Urlaubs-messe, fand in diesem Jahr zum 28. Mal in Folge statt – vom 1. bis 4. November in der Erfurter Messe

In diesem Jahr bot sie wieder ein besonderes Highlight: Einige Aussteller der „Reisen & Caravan“ stellten wie jedes Jahr Reisepreise zur Verfügung. Die Gewinner wurden nun ermittelt, neun Besucher der Messe dürfen sich auf tolle Überraschungen freuen. Sie kommen aus Arnstadt, Koblenz, Magdala, Meiningen, Sonneberg und Waltershausen. Drei der Gewinner sind aus Erfurt. Diese bestehen zum Beispiel aus einer abenteuerlichen Reise durch Sardinien mit dem einzigartigen Dachzeltbus von Daltus Reisen, aus kostenlosen Übernachtungen in einer 4-Sterne-Ferienwohnung in der herrlichen Nationalparkregion Hunsrück-Hochwald oder einem kostenfreien Stellplatz für den mobilen Urlaub in dieser idylli-schen Region.

Unter den Gewinnern sind auch drei Erfurter dabei. Sie dürfen sich über ein geheimnisvolles Island-Überraschungspaket des Reiseveranstalters Kria-Tours freuen, außerdem wurde hier ein hochwertiger Wanderrucksack der Marke Deuter vergeben. „Die Verlosung der Reisepreise kam auf der Messe gut an, die Besucher waren sehr interessiert“, sagt Constanze Kreuser, Geschäftsführerin der RAM Regio Ausstel-lungs GmbH. „Wir freuen uns über diesen Zuspruch, so konnten wir den Besuchern einen Mehrwehrt bieten.“ Und tatsächlich: Die Teilnehmer sammelten sich in der ext-ra eingerichteten Verlosungs-Lounge und füllten vor, während oder nach ihrem Mes-serundgang die Fragebögen mit Vorfreude aus.

Die nächste „Reisen & Caravan“ findet vom 31. Oktober bis zum 3. November 2019 in der Erfurter Messe statt. Bereits in diesem Jahr zeichnete sie sich durch ihr umfangreiches Repertoire – erstmals auf der gesamten Ausstellungsfläche der Erfurter Messe (25.000 Quadratmeter) – aus. Auch 2019 wird sie mit ihrem geballten Angebot im Touristik- und Caravaning-Bereich, ihrer Vielfalt rund um die Themen Camping, Zubehör sowie technische Auf- und Nachrüstung, ihrem umfangreichen Vortragsprogramm und einem großen Familienangebot ein Mekka für alle Reisefans sein.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.