Samstag, 21.09.2019 04:46 Uhr

Zorniggel Speyer

Verantwortlicher Autor: Selina Schulz Speyer, 11.09.2019, 19:58 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Lokale Nachrichten +++ Bericht 4001x gelesen
Zorniggel
Zorniggel  Bild: Selina Schultz

Speyer [ENA] Wir hier im Zorniggel sind eine Familie, wir lachen und weinen zusammen sind für einander da und helfen uns gegenseitig. Das schätze ich sehr und nicht jeder kann das über sein Geschäft sagen. Das macht mich sehr stolz. Neben diesem Familiären Flair sind wir nach dem Umbau vor knapp 2 Jahren

auch ein bisschen moderner geworden, dennoch aber rustikal geblieben. Bei uns gibt es neben dem in der Pfalz all gegenwärtigen Schorle auch gutes Bier aus der Flasche und selbstverständlich auch gute Schnäpse und Liköre, wie auch Longdrinks, aber auch die Autofahrer, die vor dem Zorniggel Parken können, werden bei uns fündig, sei es mit Cola, Wasser oder Alkoholfreies Bier. Sollte sich der kleine Hunger anschleichen haben wir auch hierfür eine Lösung, mit kleinen Snacks wie Baguette oder Pizza.

Zudem sind wir eine Raucherkneipe und deshalb ist der Zutritt bei uns erst ab 18 Jahren, dies wird selbstverständlich von meinem Personal und mir immer kontrolliert. Ihr findet uns in 67346 Speyer, Eselsdamm 34. Wir sind von Montag bis Freitag 15:00 - 24:00Uhr und Samstag ab 11:00 - 01.00Uhr für Euch da. Telefonisch erreicht man uns zu den Öffnungszeiten unter +49 6232 6840603, unter www.Zorniggel.de und natürlich auch bei Facebook. Freies WiFi gibt es bei uns auch. Da ich von Haus aus ein sehr kreativer Mensch bin lege ich sehr viel Wert auf Handgemachtes, sei es Dekorationen oder selbstgemalte Bilder die ich im Laden ausstelle.

Besonders stolz bin ich auf meine Handgemachten Dart Pokale, die ich eigens für unsere gut Organisierten und zahlreich besuchten Dartturniere selbst herstelle und mit großem Stolz den Siegern überreichen darf. Jeder Pokal ist ein Unikat. Im Sommer sind wir sehr dankbar über unsere Klimaanlage, auch bei einem vollen Haus bringt sie die willkommene Abkühlung. Zu unserem Service kann man nur sagen, dass wir ein eingespieltes Team sind und auch im Stress immer äußerst freundlich und umsichtig sind.

Zorniggel
Zorniggel
Selina Schultz

Wir achten darauf das bei uns keiner verdursten muss. Im Ligabetrieb bzw. bei den Turnieren stehen regelmäßig kleine Knabbereien oder Naschwerk auf den Tischen. Aber nicht nur die Dartwelt ist bei uns Herzlich Willkommen. In regelmäßigen Abständen finden auch andere kleinere Veranstaltungen statt, z.B. das Monatliche Bingo. Kleine Sachpreise oder Gutschein finden hier immer guten Anklang. Da meine liebe Vorgängerin schon einen Hund hatte und ich seit einiger Zeit auch Hundemama bin, sind Hundehalter bei uns immer gern gesehen und Herzlich Willkommen. Wir haben auch immer eine Schüssel Wasser für unsere vier beinigen Gäste bereitstehen und immer ein paar Leckereien griffbereit. Eine Hundewiese ist direkt gegenüber.

Das Zorniggel beheimatet 6 Dartmannschaften, egal ob Rhein-Neckar oder Baden Liga, sei es C-Liga oder BZO, bei uns ist alles vertreten. Auch darauf bin ich äußert stolz. Mein Team und Ich freuen uns auf jeden der uns Besuchen und Kennenlernen möchte. Bis dahin Prost und Good Dart. Kurz noch zu mir. Ich heiße Selina Schultz und bin 26 Jahre jung und kenne das Zorniggel und seine vielen Stammgäste schon seit einigen Jahren, da ich schon sehr lange hier für meine Vorgängerin und gute Freundin gearbeitet habe.

Ich habe mein Herz einfach an das Geschäft und seine Gäste verloren und fühle mich schon lange Heimisch, was auch einer der vielen Gründe für mich war das Geschäft zu übernehmen. Es war eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe, nie hätte ich gedacht, dass es mir einmal so ergehen kann.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.