
Charity Autopflege mit karibischem Flair verlängert

Baden [ENA] Wenn die Temperaturen auf der Messanzeige steigen und der Sommer in vollem Gange ist, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um Ihr Fahrzeug zu waschen. Nicht nur wir Menschen, lieben ein erfrischendes, kühles Nass auf unserer Haut im Strandbad, auch der Lack ihres Autos wird es ihnen danken.
Auf der Socar Tankstelle in Tribuswinkel (Nähe A2 Autobahnauffahrt Baden) hat der Detailer einen neuen Auto Handwäsche Standort eröffnet. Eine spezielle Handwäsche schont den Lack des Autos auf einzigartige Art und Weise. Die Eröffnungs - Charityaktion der kostenlosen Autowäsche vom 25.04 - 7.05, gegen eine Spende zu Gunsten des Familiennetzwerks Menschen mit Down-Syndrom wurde verlängert bis 21.05.2022!
Familien Netzwerk Down Syndrom
Das Familien Netzwerk Down Syndrom entwickelte sich im Jahre 2018, aus einer Selbsthilfegruppe, welche seit 2011 bestand heraus. Zwei Frauen, die oberösterreichische dreifache Mutter, Ursula Fehringer und ihre Freundin Nina Theiss Laubscher hatten die mittlerweile, grenzüberschreitende Idee hierzu. Den beiden Gründerinnen ist es ein besonderes Anliegen, dass Familien und Kinder mit Down Syndrom sich gegenseitig persönlich kennenlernen, vernetzen und Erfahrungen austauschen können. Das Familien Netzwerk bietet eine Vielzahl an Veranstaltungen, Seminaren, Workshops wie Tanz und Yoga für Betroffene an. Weiters arbeitet das Netzwerk eng mit Krankenhäusern, Ambulanzen, Therapiehäusern und Schulen zusammen.