Montag, 18.03.2019 14:34 Uhr

Roland Kaiser

Verantwortlicher Autor: Peter Bolhöfer Oberhausen, 14.03.2019, 15:48 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 1814x gelesen

Oberhausen [ENA] Roland Kaiser "Alles oder Dich" Das Neue Album ab 15 März 2019 im Handel. Nur wenige Namen sind so eng mit dem deutschen Schlager verknüpft, wie der 66-jährige Berliner. Der sich dabei immer neu erfindet, und der sein Publikum bis heute auf seine persönliche Reise mitnimmt. Der auch mal volles Risiko geht und alles auf eine Karte setzt, wenn es das Leben so will. So..

Foto: Steffen Schmid
Foto: Steffen Schmid
Foto: Steffen Schmid

..wie sein neues Album mit einen besonderen Titel, Roland´s schönste Liebeserklärung, die man einem Menschen machen kann, " Alles oder Dich". Alle Songs entstanden in den legendären Berliner Hansa-Studio unter der Leitung von Roland Kaiser und Alex Wende, Michael Ilbert mehrfachen( Grammy Gewinner),sowie dem Grammy-nominierten David Hefti abgemischt.Sein Motto lautet

Ich muss nicht, ich kann. Und ich freue mich dass ich immer noch darf. Der Drang, nicht stehen zu bleiben. Er läst sich auch gerne von der jüngeren Generation inspirieren. Er sagt, Das ist ein gutes Gegenmittel, um nicht alt und schrullig zu werden. Ich bin ein riesiger 007 - Fan und habe mich musikalischen vom Soundtrack des Skyfall - Streifens inspirieren lassen.Ich

Ich liebe deutsche Texte so Kaiser. Mich reizt, auch mal die Texte fremder Autoren zu singen, die ich in dieser Form vielleicht selbst nie so geschrieben hätte. Situationen, die oft im Leben passieren, die aber bisher nicht den Weg in mein Genre gefunden haben. Roland Kaiser - Open Air 2019 geht ab dem 06.04.2019 los in Nauders (AT) Reschenpass,biszum 06.09.2019 Beverungen.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.