Donnerstag, 24.09.2020 16:52 Uhr

Mit Provinz aufs Green Juice Festival

Verantwortlicher Autor: Dieter Theisen Bonn-Beuel, 04.08.2020, 18:04 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 5312x gelesen

Bonn-Beuel [ENA] Wie schon angekündigt findet auf Grund der Corona-Pandemie das diesjährige Green- Juice Festival auf dem Gelände des bekannten Events in Bonn nicht statt. Das bis über die Grenzen des Rhein-Sieg-Kreises bekannte Bonner „Wacken“, wurde nun auf den 30.,/31.Juli 2021 verlegt.. Diesbezüglich gibt es Neuigkeiten aus dem Festival-Universum Provinz, dies möchte das Line-Up fürs Green Juice Festival komplettieren.

Zur Info: Provinz gehört mit zu den aktuellen Shooting-Stars im deutschen Folk-Rock. Im letzten Jahr veröffentlichten sie ihre Debütalbum „Reich dir das“. Überaus positive Kritiken gab es ,dem Auftritte bei dem Festival bei Kosmos Chemnitz und bei TV-FORMATEN wie „Inas Nacht“(ARD) und „Late Night Berlin“ (Pro Sieben) folgten. Die halbe Musik Welt von Deutschland bejubelte die Jungs für ihre mitreißende handgemachte Musik. Insider sprechen von unpolierte Direktheit der Texte und den fieberhaft dahin schmetternden Gesang von Frontmann Vincent.

Das neuste Album was vor zwei Wochen erschien heißt:“Wir bauten uns Amerika“. Weitere Teilnehmer sind „Die Orsons“, Antilopen Gang, Leoniden, Massendefkt, Blackout Problems und noch etliche 14 andere Teilnehmer. Sie alle kann man auf zwei Bühnen erleben.Seit gut dreizehn Jahren gibt es das Event was sich mittlerweile als feste Größe etabliert hat. Das fantastische an der ganzen Sachen ist, es findet zwischen beschaulichen Reihenhaussiedlungen statt und wird von den Anwohnern toleriert. Das ganze erinnert an „Wacken“in Schleswig- Holstein. Auch hier gibt es Bratwurst und andere lukullische Sachen von den Anwohnern für die Gäste. Tickets und weitere Infos gibt es unter bonnticket.de

Provinz
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.