Freitag, 29.03.2024 09:46 Uhr

Green Juice Festival 2020 findet nicht statt

Verantwortlicher Autor: Dieter Theisen Bonn, 01.05.2020, 13:15 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 7605x gelesen

Bonn [ENA] Für viele Fans wird diese Nachricht wie ein Schlag in den Nacken bedeutet, aber das Coronar-Virus zwingt zu diesem Entschluss. Das so beliebte Green Juce Festival-Saison 2020 findet nicht statt. Der neue Termin ist für 2021, 31.Juli geplant. Wochen lang hat das Veranstaltungsteam hin und her geplant, überlegt und telefoniert um vielleicht doch noch eine annehmbare Lösung zu finden.

Leider ohne Erfolg, zumal die Bundesregierung alle Großveranstaltungen bis zum 31.August !! abgesagt hat. Fast alle Acts,die eigentlich für dieses Jahr am Start gewesen wären ,konnten für das kommende Jahr verpflichtet werden. Wie sieht es nun mit den evtl. bereits gekauften Tickets aus? Da gibt es zwei Möglichkeiten: Das Ticket behalten und dies wird für die Green Juice Festival-Saison 2021 umgewandelt, oder man gibt es zurück .Dann wird der Ticketpreis natürlich zurückerstattet ( (abzgl. der im Ticketpreis enthaltenen Systemkosten, die der Ticketingpartner erhebt und auf der die Veranstalter keinen Einfluss haben).

Hierzu füllt man das bis zum 31. Juli entsprechende Formular unter green-juice.de/corona aus.“ Bitte schick uns dein Ticket nicht einfach per Post, sondern fülle das entsprechende Formular aus, damit wir alles ordentlich abwickeln können. „so die Antwort des Teams. Weitere Infos gibt es auch unter green-juice.de. Des weiteren wurde eine eigene kleine Seite bezüglich des Corona-Virus eingerichtet die hier zu finden ist. Außerdem sind alle Neuigkeiten unter Facebook und Instagram erhältlich. Ab sofort gibt es im Green Juice Shop ein hübsches Support - Bändchen fürs Handgelenk zu kaufen, das unter anderem das Green Juice Festival unterstützt.

Green JUice Bändchen
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.