Montag, 03.08.2020 17:15 Uhr

CH-Konzert von Superstar Zucchero wird auf 2021 verschoben

Verantwortlicher Autor: Reto Turotti Zürich, 10.07.2020, 12:02 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 4452x gelesen

Zürich [ENA] Das Konzert von Superstar Zucchero wird auf 2021 verschoben - Der italienische Superstar Zucchero muss seine Tournee, und damit auch den Besuch in der Schweiz, aufgrund der Covid-19 Pandemie verschieben. Die Tournee zum aktuellen Album «D.O.C.» macht neu am Montag, 5. Juli 2021 Halt im Hallenstadion Zürich. Bereits gekaufte Ti-ckets für das Konzert am 5. Dezember 2020 behalten für das neue Datum ihre Gültigkeit.

Der Vorverkauf weiterer Tickets startet per sofort. - «Schweren Herzens müssen meine Europa-Termine von 2020 auf 2021 verschoben werden. Wir sind alle sehr traurig über diese Neuigkeiten aber angesichts der aktuellen und anhaltenden Einschränkungen aufgrund des Corona Virus, ist diese Massnahme zum Besten aller. Die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Fans sowie meiner Musiker, Techniker und meiner Crew sind mir in diesen unsicheren Zeiten sehr wichtig. Ich freue mich sehr darauf, euch alle nächstes Jahr wiederzusehen. Bleibt gesund & meine besten Wünsche an euch alle und eure Familien.» - Zucchero Weitere Informationen: Neues Show-Datum: Montag, 5. Juli 2021, 20.00 Uhr Ort: Hallenstadion Zürich.

Bereits gekaufte Tickets behalten für das neue Datum ihre Gültigkeit. Der Vorverkauf zusätzlicher Tickets startet per sofort. Fornaciari begann seine musikalische Tätigkeit 1970 mit der Band Le Nuove Luci, mit der er bis in Lokalen auftrat. Weitere Formationen, in denen er tätig war, waren Sugar & Daniel und Sugar & Candies. 1981 gewann der Sänger mit dem Lied Canto te das Festival von Castrocaro; im Jahr darauf präsentierte er Una notte che vola via beim Sanremo-Festival. Schon 1983 kehrte er mit Nuvola nach Sanremo zurück und veröffentlichte im Anschluss sein Debütalbum Un po’ di Zucchero. Der erhoffte Erfolg stellte sich nicht ein, weshalb Zucchero mit stärkerem Rhythm-and-Blues-Einfluss und Unterstützung durch die Randy Jackson Band.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.