Mittwoch, 18.10.2017 13:08 Uhr

Mode auf Ibiza von Dora Herbst 2017

Verantwortlicher Autor: Eric Todzi Ibiza, 12.10.2017, 23:29 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Special interest +++ Bericht 1670x gelesen
Catherine Taylor Dawson
Catherine Taylor Dawson  Bild: Eric Todzi

Ibiza [ENA] Mode auf Ibiza ist immer begehrt. Besonders wenn sie von Dora Herbst gemacht ist. Dora machte den Ibizalook in der Welt bekannt. Vor allem die Military Jackets sind einzigartig. Allsamt Unikate und deshalb noch wertvoller. Für diese Modeserie, fand im Jachthafen, ein Fotoshooting statt.

Für die Fotos, nahm man als Model, die Sängerin Catherine Taylor Dawson. Da auf Ibiza, die Musikszene der Welt zu Hause ist, lag ein Fotoshooting mit einer Musikerin, nahe. Dora Herbst hat ihre Fashion Boutique, im Jachthafen Marina Botafoch. Hier entstanden auch die neuesten Fotos, ihrer berühmten Militarystil - Jackets. Mit diesem extravaganten Jacken machte sich Dora Herbst schon früh einen Namen. Auch heute noch sind diese Unikate, die immer wieder neu gestaltet werden, ein wichtiger Teil ihrer Kollektion.

Es wurden für die Modeaufnahmen, lediglich 3 Jacken im Miltary Look, verwendet. Natürlich hat die Modedeignerin Dora in ihrem Repertoir, noch viele andere Kunststücke, im Sortiment. Ein Grund ist, daß sich die Kundschaft vor Ort, von der Originalität und Qualität, selbst überzeugen soll. Auch soll dem Kopieren ihrer wertvollen Einzelstücke, vorgebeugt werden. Ibiza und die Mode ist heute begehrter denn je. Dora Herbst hält auch schon für 2018, neue Mode - Überraschungen bereit.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.