Freitag, 22.09.2017 17:19 Uhr

Miss Tuning Wahl 2017 Friedrichshafen

Verantwortlicher Autor: Eric Todzi Friedrichshafen, 15.05.2017, 17:41 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Special interest +++ Bericht 6872x gelesen
Vanessa Schmitt
Vanessa Schmitt  Bild: Eric Todzi

Friedrichshafen [ENA] Tuning World Bodensee, hat eine neue Miss Tuning. Am letzten Tag der Tuning World Bodensee ( 28 April - 1 Mai ), wurde Vanessa Schmitt aus Bruchsal, zur Miss Tuning 2017, aus 12 Finalistinnen, gewählt. Zweiter wurde Viktoria Fischer aus Schwabmünchen und Dritte, Kerstin Sturm aus Leiblfing.

Die 21 jährige Erzieherin Vanessa, hat es geschafft. Sie setzte sich aus über 300 Bewerberinnen von ganz Europa, durch. Die Finalistinnen wurden von Moderator Michael Rot vorgestellt und befragt. Für die wunderbare Show war der Choreograph Luca Grillo, vom Moveclub Laupheim, verantwortlich. Nachdem sie insgesamt 3 Outfits vorführten, war nach einer Stunde, die Wahl der Jury, getroffen. Die Jury waren die Miss Tuning 2013 Leo Theresa, der Fotograf Michael Reiter und die Vorjahresgewinnerin, Julia Oemler. Julia setzte nach der Wahl, Vanessa die Krone auf. Ein Jahr ist Vanessa Schmitt nun, die neue Miss Tuning World Bodensee. Dafür bekommt sie extra ein Auto zur Verfügung gestellt.

Viktoria - Vanessa - Kerstin
Vanessa Schmitt
Vanessa - Julia

Der Dienstwagen ist ein getunter Nissan. Da Vanessa selbst, Tuning als Hobby betreibt, hat sie schon Erfahrung mit Sportwagen. Der neue Nissan, wurde Vanessa von den Sponsoren, übergeben. Außerdem wird mit ihr, der neue Tuningkalender produziert. Der letzte Kalender wurde mit Julia, in Dubai fotografiert. Der Fotograf Andreas Reiter, schoß traumhafte Fotos mit heißen Sportwagen, die der deutsche Franz Simon, zur Verfügung stellte. Vanessa kann sich auf eine Reise nach Italien freuen, wo der neue Kalender, entstehen wird. Für Vanessa ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Wer auch Interesse an der Tuningworld und der Miss - Wahl hat, sollte sich rechtzeitig informieren und die Tuning Messe 2018 in Friedrichshafen, vormerken.

Michael Rot - Julia Oemler
Miss Tuning World Wahl Teilehmer
Andreas Reiter - Julia Oemler
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.