Dienstag, 23.04.2024 15:55 Uhr

Böller-und Raketenboom Silvester 2022 Nachlese 02.01.2023

Verantwortlicher Autor: Uwe Hildebrandt Bundesweit, 02.01.2023, 20:01 Uhr
Kommentar: +++ Special interest +++ Bericht 8125x gelesen
Böller und Raketen sorgten in der Silvesternacht für diverse Brände und Personenschäden
Böller und Raketen sorgten in der Silvesternacht für diverse Brände und Personenschäden  Bild: Ralf Geithe / Dreamstime.com

Bundesweit [ENA] Es ist vorbei, das alte Jahr 2022, gespickt mit regierungsgemachten Krisen aller Art, und leider verspricht das neue Jahr 2023 nicht nur gleich, sondern für viele Bürger noch schlimmer und dramatischer zu werden. Aber das ist ein anderer Bericht. Ich schaue heute mal auf die Böllernacht.

Sicherlich werden sich die Baumärkte, die letztes Jahr nicht am Verkauf von Feuerwerk teilgenommen haben, um irgendwelchen Ideologien stattzugeben, sich dann doch geärgert haben, insbesondere wegen des regen Verkaufs des Einzelhandel, der durch die fehlenden Baumärkte noch weiter angeregt worden ist. Viele Discounter hatten kaum Möglichkeiten, die Ware auf den Tischen zu platzieren, weil die Kunden schon sehnsüchtig auf Nachschub warteten und die Kartons von der Palette gleich runtergerissen wurden.

Viele Kunden gaben dann auch 100 und mehr Euro für Böllerwerk und Raketen aus, ein sich im Internet gepostetes Video zeigt, das ein Kunde in einer Lidl Filiale für über 1400 Euro eingekauft hat. Das hat jeder das Recht, und die vielen Aufreger haben ja gar keine Ahnung, ob der nicht für mehrere Haushalte, whatever, eingekauft hat. Wie gesagt, jeder darf nach meiner Einsicht das kaufen, was er möchte. Einen dicken Hals würde ich da eher bekommen wenn ich Flüchtlinge und Migranten für hohe Summen einkaufen sehen würde.

Was dann aber in vielen Großstädten in Deutschland, und nur dieses Land interessiert mich, in der Silvesternacht angegangen ist, das kotzt mich so richtig an und müßte eigentlich unsere Kontrollverlustbundesinnenministerin Faeser auf den Plan rufen, aber in so einem Fall schweigt sie aber und sucht wahrscheinlich Gründe, wie man die rechte Szene und die Reichsbürger dafür verantwortlich machen kann. Denn in vielen Städten wurden die Böllerverbote auf bestimmten Plätzen, Fußgängerzonen und dichten Wohngebieten einfach nicht nur nicht eingehalten, es wurden teilweise bewußt Raketen und Schussbatterien falsch eingesetzt, um Personen zu gefährden, nicht nur Bürger, auch Gebäude, Fahrzeuge, Polizisten, sogar Rettungskräfte waren unter Beschuss.

Es gab diverse Brände von Wohnungen, Geschäften, Fahrzeugen und Verletzte. Wenn ich dann lese, daß ein 16 jähriger eine Hand amputiert werden mußte (wenn die Story stimmt) weiß ich Bescheid. Es gab diverse Festnahmen, und wie üblich braute sich hier und da ein Mop zusammen um die Polizisten zu bedrohen. Anderswo wurden Polizistenfahrzeuge mit politischen Fahnen überdeckt. Und was machen die Polizisten ? Fahren lächelnd davon, weil sie Angst haben, ihre Autorität durchzusetzen. Da wird ein Bus, ein Rettungswagen beschossen der nicht mehr zum Einsatz gebraucht werden kann, da werden an Bushaltestellen Glasscheiben und Ticketautomaten zerstört, ein Zigarettenautomaten aufgebrochen, Böller in eine Kneipe geschmissen.

Sinnlos wurden Mülleimer und Einkaufswagen einfach auf die Straße gerollt. Eines der Highlights der geistig Eingeschränkten und Verwirrten: Auf einer befahrenen Straße in Berlin will jemand eine Schußbatterie zünden, als die Polizei die Aktion beendet und den Feuerwerkler unsanft von der Straße stößt will dieser sich allen Ernstens mit dem Polizisten einen Boxkampf leisten und kann nur schwer von Kumpels davon abgehalten werden. Trotzdem sind auch hier binnen weniger Sekunden diverse Mitstreiter dabei, um die Polizei davon abzuhalten, eine Festnahme durchzuführen. Die hält sich angesichts der Übermacht dann auch zurück. Angriffe gegenüber Polizisten waren diese Nacht bundesweit zu sehen.

Und warum ? Weil diese Gruppen keinen Respekt vor der Deutschen Polizei haben und genau wissen: Hier in Deutschland muß sich ein Polizist erst eine scheuern lassen bevor er selbst tätig werden kann. Deutsche Polizei zieht sich lieber zurück als aktiv zu werden, weil die genau wissen. Aus möglichen 3 Personen die sie gestellt haben, werden ganz schnell mal 50, und dann geht´s ohne Rücksicht zur Sache. Das bezeugen diverse Videos im Internet in den sozialen Medien, die zur Freude betroffener Personen dann noch selbst mit Handy gefilmt werden. Aber Filme, die noch vor wenigen Stunden Personen gezeigt haben, die aktiv die Polizei angegangen sind, sind heute plötzlich verschwunden, gesperrt, teilweise der gesamte Account der Personen gesperrt.

Offensichtlich möchten gewisse staatliche Stellen nicht, das gezeigt wird, welche Personengruppen hier überwiegend aktiv, gefährlich und ohne jeden Respekt diverse genannte Aktionen gestartet haben. Auch hier gibt es genügend Beweisvideos, wo eben bestimmte Ausländer-/Flüchtlingsgruppen sich noch dafür brüsten, wie toll und effektiv sie gerade Raketen in der Fußgängerzone abgeschossen haben oder direkt in eine Mengenmenge. Wie sagt es treffend ein Ausländer in seine Handykamera: Schaut mal Leute, kein Deutscher auf der Straße, alles nur Ausländer, überall hier.

Und das Bild zeigen auch die hunderte von Videos: 95 % Ausländergruppen verschiedener Nationalitäten, Deutsche wenn überhaupt vereinzelt hier und da in Einzelpersonen. DAS sind die Goldstücke, wie es eine Deutsche Politikerin formuliert hat, DAS sind unsere Fachkräfte, die wir dringend in Deutschland brauchen und deshalb weiter millionenfach reinholen müssen; Faeser und Co. lassen grüßen. Und die meinen, wenn sie einfach ihre Augen zumachen ist alles nicht so schlimm bzw. gibt es gar nicht.

Und nur weil diese Verwirrten und geistig Gestörten diese Zerstörungswut an den Tag gelegt haben, werden jetzt, das war ja vorher klar, Forderungen auf ein endgültiges Feuerwerksverbot laut, auf ein Verbot der Nutzung ausländischer Knallkörper und darauf, rigoros gegen diese Täter vorzugehen. Fordert jedenfalls der DFV Präsident Banse, Deutscher Feuerwehrverband. Aber diese Forderung mal an passender Stelle bei Kontrollverlustbundesinnenministerin Faeser oder Giffey, alles Flüchtlings- und Migrantenfreunde, vorzubringen, das traut er sich dann auch nicht. Da hilft so eine alberne Propagandapressemitteilung auch nix. Und das weiß er auch.

Da braucht er gar keine Strafbestände aufzuzählen, das interessiert diese Chaotengruppe eh nicht. Aber er will ja nicht als rassistisch gelten und deshalb sagt er auch nix an entsprechenden Stellen. Dann kann er es auch gleich lassen. Kopelke, Vorsitzender der Polizeigewerkschaft, verurteilte genauso das Vorgehen in der Silvesternacht und redete von einem Wirrwarr an Regeln und Ordnungen in den verschiedenen Bundesländern. Und hat dabei gar nicht begriffen, das es gar nicht an den Regeln liegt, die interessieren die Ausländergruppen sowieso nicht, die kennen die nicht einmal. Es liegt an den Gruppen an sich. Er redet auch von gezielten Angriffen gegen Polizei, das bestätigt auch ein Polizeisprecher in Berlin.

Aber auch hier typischerweise kein Wort über die Gruppen, die fast immer involviert waren, er hat doch angeblich viele Videos im Internet gesehen. Diese Vertuschung und Verblödung deutscher Bürger muß endlich ein Ende haben, dann sollen diese Leute ihren Mund halten wenn sie keine Wahrheiten sagen wollen oder ihren Job riskieren, wenn sie es tun. Und das glaube ich am ehesten, Vorgaben vom Innenministerium des Landes und/oder des Bundes. Anders läßt sich die gleichgeschaltete vertuschende Berichterstattung ohne Fakten in Sachen betroffene Personengruppen nicht erklären, hier werden einfach alle über einen Kamm geschert obwohl klar die rechtswidrigen Gruppen / Personen und deren Angehörigkeit klar ausgemacht werden können in 95 % der Fälle.

Im übrigen meldet heute morgen auch die Stadt Göttingen, das der große Rathausbriefkasten in der Silvesternacht Opfer mehrerer Böller geworden sei und dadurch alle darin befindlichen Postsachen verbrannt sei. Man rate den Bürgern, sich bei dem entsprechenden Amt zu erkundigen, ob die Postsache eingegangen sei, oder sie neu zu erstellen. Und kein Wort darüber, das oder ab das strafrechtlich verfolgt wird, ermittelt wird. Nö, bloß nicht, man weiß ja hinter vorgehaltener Hand, welche Personengruppen dafür verantwortlich sind, die nämlich in Göttingen den sicheren Hafen gesucht und gefunden haben, egal aus welchen Jahr. Und sicher, ja das sind die, auch vor der strafrechtlichen Verfolgung.

Guten Tag, ich schreibe für die European News Agency Ingolstadt und habe soeben einen Bericht über die Vorkommnisse in der Silvesternacht (brennende Fahrzeuge, angegriffene Polizisten usw.) veröffentlicht. In Göttingen wurde lt. der Stadt Göttingen der Briefkasten am Rathaus mit Böllern beschädigt und er brannte aus, die Post darin wurde vernichtet. Wurde von der Stadt Göttingen eine Strafanzeige / Ermittlungswunsch eingereicht oder von Ihnen aus öffentlichem Interesse erstellt ? Ende der Anfrage. Die Antworten stehen noch aus, werden ggf. nachgereicht.

Eines ist also schon klar, eines hat und wird sich nicht bessern in Deutschland: Die Verlogenheit, der Drang zum Vertuschen, Ausländer, Migranten und Flüchtlinge bei der Berichterstattung immer verschonen, weil man die ja weiter millionenfach reinkarren will nach Deutschland. Und nein, gerade will ich diesen Bericht einstellen, da kommt eine Eilmeldung, ausgerechnet vom Sender RTL. Die haben unter anderem die Böllerszene in Berlin beobachtet, und erstaunlich, als einer der wenigen Sender, hoffentlich durfte das die Moderatorin überhaupt, spricht sie Klartext. Von bürgerkriegsähnlichen Zuständen ist die Rede, von jungen Männern, die wild um sich schießen, auch auf das Kamerateam von RTL.

Die Moderatorin: Unbeteiligte geraten in die Schußlinie, werden bedroht. Die Täter: Auffällig viele junge Männer mit Migrationshintergrund. Selbst vor gezielten Straßenblockaden vor einem Feuerwehrwagen schrecken sie nicht zurück. Lt. Polizeisprechen sind 25 Vermummte auf das Fahrzeug zugestürmt, haben die Rolläden hochgemacht und wollten Gerätschaften klauen. Die Mannschaft habe die Flucht angetreten. Die Moderatorin ergänzt: Das RTL Team verfolgt die Böllerszenerie schon seit 2015, Berlin bekommt das Problem einfach nicht in den Griff.

Dazu sage ich: Vielleicht will Berlin das Problem, was für Giffey, Grüne und Linke gar kein Problem ist, nicht in den Griff bekommen. Das sind doch deren Goldstücke und zukünftigen Fachkräfte, ausserdem sollen die sich nach Göring Eckhardt doch in unseren Sozialsystemen wohlfühlen. Und nicht nur da. Wir sollen doch von deren Kultur auch was abhaben. Also bitte.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.