boot Düsseldorf 2012 nimmt Fahrt auf
Düsseldorf [ENA] Die "boot Düssledorf 2012" nimmt Fahrt auf. Rund 1.600 Aussteller aus mehr als 50 Ländern werden vom 21. bis 29. Januar 2012 in 17 Düsseldorfer Messehallen ihre Neuheiten für die kommende Saison vorstellen, von der Angelrute bis zur luxuriösen Großyacht. Boote und Yachten stehen auch 2012 im Zentrum der Messe. Über elf Hallen erstreckt sich eine internationale Bootsparade mit 1.700 Typen aller Größenordnungen.
Komfortable und luxuriöse Yachten unter Hallendächern bleiben auch 2012 ein Markenzeichen der boot Düsseldorf. Auf die Besucher warten in Halle 6 rund 40 Großyachten sowiee Boote und Tender aus dem High End Bereich. Bis zu 30 Yachten kommen auf dem Wasserweg nach Düsseldorf, um dort mit Hilfe von Lift "Big Willi" und schwerem Zuggerät die Reise in die Messehallen anzutreten. Unter dem Motto "360° Wassersport erleben" warten auf die boot-Besucher 16 Erlebnis- und Themenwelten, in denen man Wassersportarten ausprobieren und sich bei Experten aller Disziplinen Informationen aus erster Hand holen kann.
Ob Angler, Surfer, Kiter, Taucher, Segler oder Charterer: Wer Wassersport kennenlernen möchte, findet bei der boot Düsseldorf seine ganz besondere Welt. Das und mehr bietet die boot 2012 ihren internationalen Besuchern vom 21. bis 29. Januar täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr. Wer seine boot-Eintrittskarte online kauft, spart Zeit und Geld. Als Tageskarte kostet das eTicket für Erwachsene 14,00 Euro, zwei Euro weniger als an den Tageskassen. Schüler und Studenten zahlen 10,00 Euro. Die Karten können direkt nach dem Kauf ausgedruckt und zur kostenlosen Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) genutzt werden. Die Tickets sind unter www.boot.de erhältlich.




















































