Samstag, 17.04.2021 04:07 Uhr

Snoop Dogg kommt für zwei Konzerte nach Deutschland

Verantwortlicher Autor: Peter Bolhöfer Oberhausen, 03.04.2021, 12:57 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 2528x gelesen

Oberhausen [ENA] Snoop Dogg kommt im Frühjahr 2022 für zwei Konzerte nach Berlin und Oberhausen. Wie der Rapper bestätigt hat, seine "I Wanna Thank Me-Tour im Februar nächsten Jahres eine große Headline-Show spielen wird. Snoop Dogg zählt mittlerweile seit einem Vierteljahrhundert zu den namhaftesten Rappern der Westküste Amerikas. Mit seinem West-Coast-Rap prägte er die Jugend der..

Foto: Snoop Dogg

90er. Zu seinem aktuellen und inzwischen 17. Studioalbum " I Wanna Thank Me" erschien vor nicht allzu langer Zeit, das Hip-Hop-Urgestein blickt auf 25 Jahre Snoop Dogg zurück und hat Einfluss auf die Hip-Hop-Szene. Nun, 25 Jahre später, blickt der selbstbetitelte "Doggfather" auf eine erfolgreiche und zeitgleich turbulente und aufregende Karriere zurück. Neben dem Musikbusiness macht er sich auch einen Namen als Schauspieler und Geschäftsmann. Für seine " I Wanna Thank Me " - Tour im Frühjahr 2022 hat Snoop Dogg eine Auswahl der wichtigsten Mitstreiter seiner legendären Karriere rekrutiert: Warren G, Versatile, Tha Dogg Pound, Obie Trice und D12 werden Snoop Dogg im kommenden Jahr begleiten und mit ihm auf der Bühne performen.

Termine: 23.02.2022 in Oberhausen König-Pilsener Arena // 25.02.2022 Berlin Max-Schmeling Halle. Tickets für die Konzerte gibt es schon seit Freitag den 26. März.Tickets ab 50,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS-VVK Stellen sowie unter der Hotline 01806 - 853653.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.