Dienstag, 02.06.2020 15:24 Uhr

Olé Partys hofft an Oktobertermin festhalten zu können

Verantwortlicher Autor: Sandra Schillberg Leverkusen, 17.05.2020, 11:48 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 3327x gelesen
Oleo, das Olé Party Maskottchen

Leverkusen [ENA] Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie sind Großveranstaltungen bis Ende August verboten. Damit fällt derFestival Sommer 2020 mit seinen unterschiedlichen Open Air Veranstaltungen aus. Alles was in diesem Sommer bleibt, ist ein kleiner Funken Hoffnung, dass die Termine ab September stattfinden können. Auch wenn es eventuell under geänderten Voraussetzungen sein sollte.

Im letzten Jahr konnten sich die Zuschauer über beliebte Mallorca Künstler wie Ikke Hüftgold, Markus Becker, Lorenz Büffel und die Atzen freuen. Aber auch auf Schlagerqueen Michelle und "den Wendler", Michael Wendler, der noch in diesem Sommer seine Verlobte Laura Müller heiraten will, haben viele gewartet. Pietro Lombardi und Oli. P sorgten den gesamten Sommer über für Begeisterung bei den Olé Partys.

Für den 10.10.2020 sind neben den Wiederholungstätern wie Isi Glück, Honk und Stereoakt auch Giovanni Zarella und Mickie Krause angekündigt. Geplant ist das beliebte Festival von 13:00 bis 22:00 Uhr. Der Einlass soll planmäßig um 12:00 Uhr starten. Zu beachten ist, dass Taschen und Rucksäcke die größer als DIN 4 sind nicht mit auf das Gelände genommen werden dürfen. Ebenso sind die Mitnahme von Selfie Sticks und Essen und Getränken nicht gestattet.

Weitere Infos, sowie Tickets sind über die Webseite von Olé Party zu erhalten. https://www.oleparty.de/ole-parties/auf-schalke/schalke-ole/

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.