Samstag, 20.04.2024 15:37 Uhr

Harald Wolfahrt Palazzo in Mannheim

Verantwortlicher Autor: Tanja Obermann Mannheim, 03.11.2022, 19:54 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 5877x gelesen
Palazzo Stage
Palazzo Stage  Bild: Tanja Obermann

Mannheim [ENA] Harald Wohlfahrt Palazzo ist sen­sa­ti­o­nell in die neue Saison 2022/2023 gestartet. Mit einem grandiosen Bühnenprogramm startete die Show gestern Abend um 18 Uhr in Mannheim. Neuer Standort und dazu die neue grandiose Show. Die Show startete mit der Sängerin Aida Blanco und dem Sänger Juan Geck.

Das Publikum war von der ersten Sekunde an dabei mitzusingen und mit zu klatschen. Der Moderator des Abends kam danach auf die Bühne „Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau...“, Chris Kolonko der freudig begrüßt wurde. Der König des Hula-Hoop Igor Boutorine legte ein großartigen Auftritt hin. Danach gab es einen Gaumenschmaus die Fruchtige Carpaccio vom Lachs mit Granatapfel und Meerrettichkresse. Ein fabelhaftes Duo betrat dann die Bühne. 15 Salti in Folge das können nur die Dias Brothers.

Das wurde getoppt von der unglaublich tollen Künstlerin Viviana Rossi. Sie lieferte eine Atemberaubende Show ab. Sie ist der Engel der Lüfte. Spielend hing sie mit einer Hand am Seil und präsentierte mehrere Saltos hintereinander. Dazu lag sie in einer Badewanne die mit Wasser gefüllt war. Nach diesem Auftritt gab es wieder ein Genuss der Sinne und zwar die Karotten-Ingwer Suppe mit einer Garnele. Nun gab es wunderschöne Männer die alle Frauen verrückt gemacht haben, die Gruppe Bartigerzz. Als die Männer die Bühne betraten und Streetbodybilding zeigten war das ganze Zelt aus dem Häuschen. Ein tosender Applaus ging durch das ganze Zelt.

Acero Brothers
Viviana Rossi
Artem Lynbanerych

Die Acero Brother waren der absolute Wow Effekt, was eine starke Leistung der beiden. Handstand auf dem Kopf des anderen dazu liefen sie noch die Treppe runter und rückwärts wieder hoch. Eine absolute grandiose Vorstellung. Kommen wir zum nächsten Genuss der Sinne der dann präsentiert wurde. In Rotwein geschmorte Ochsenbacke auf Rosmarinpolentacreme mit gebratenem Wurzelgemüse. Die Ochsenbacke war Butterweich und zerfiel auf der Zunge.

Artem Lynbanerych, Duo Stanberti,Christina Garcia zeigten ihr unglaubliches können. Der Mann auf dem BMX Rad Jonathan Rossi lieferte eine absolut hervorragende Show ab. Ein unglaublich genussvolles Dessert war das Schokotörtchen mit flüssigem Kern an Sauerkirschen und Mangosalat mit Sauerrahmeis. Zum großen Finale des Abends standen alle Künstler auf der Bühne und sangen gemeinsam mit dem Publikum das sich nicht mehr auf den Stühlen halten konnte. Die ganze Manege stand auf, tanzte und sang mit. Ein grandioser Abend im Palazzo war zu Ende gegangen, leider viel zu schnell. Ein Abend den man selbst erleben muss, den solch ein Gänsehaut Feeling erlebt man sehr selten.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.