Freitag, 26.05.2017 01:44 Uhr

DAWIDOWSKY singt sich in die Herzen der Fans

Verantwortlicher Autor: Eric Todzi Stuttgtart, 20.04.2017, 20:57 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 4389x gelesen
Dawidowsky
Dawidowsky  Bild: Eric Todzi

Stuttgtart [ENA] Der Sänger und Songwriter DAWIDOWSKY brachte 2017 seine eigene CD raus. Auf Anhieb schaffte seine Musik aus Pop, Funk und Soul, daß sie weltweit, gehört wird. Nach Europa ist auch Asien, ein Markt für Dawidowsky, geworden. Vor allem auch mit seinen Balladen, singt er sich in die Herzen, der Fans.

DAWIDOWSKY erreicht mit seinem Debut - Album, Come into my Life ( COCO Records ), immer mehr Musikliebhaber. Das Multitalent singt, spielt Gitarre und schreibt die meisten seiner Songs, selbst. Nicht nur in Deutschland, sind seine Lieder bekannt. Auch in Asien, gewinnt er immer mehr Zuhörer. Auf verschiedenen Musikportalen, ist er present. Auf Youtube präsentierte er schon 2 Videos. Hier kann man den Künstler hören und sehen. https://www.youtube.com/watch?v=EOefStBD4xA

Wer noch mehr von DAWIDOWSKY hören möchte, kann auch auf Spotyfy, längere Musikauszüge, anhören. Auf Timezone, ist er ebenso vertreten. https://timezonerecords.lnk.to/ComeIntoMyLife Für die Ballade, My Love Song, hat sich der Musiker, ein besonderes Video, einfallen lassen. Wunderschöne Aufnahmen, gekoppelt mit Mutter Natur. Das Lied erzählt von seinen wahren und innigsten Gefühlen. Es geht tief unter die Haut. Veröffentlicht wird es passenderweise, im Wonnemonat Mai. Wer auch auf den Geschmack gekommen ist, kann sich auf weitere Lieder, die schon in Planung sind, freuen.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.