Dienstag, 02.06.2020 15:32 Uhr

Angelo Kelly verlässt "The Kelly Family"

Verantwortlicher Autor: Sandra Schillberg Leverkusen, 17.05.2020, 11:47 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 3010x gelesen

Leverkusen [ENA] Mit Beginn der vergangenen letzten Tour kündigte die Kelly Family 3 Jahre nach ihrem großen Comeback eine Pause für die nächsten Jahre an. Je nach Familienmitglied wurde hier von 2 bis 3, 3 bis 5, oder gar 5 bis 10 Jahren gesprochen. Doch wie sieht es nach dem offiziellen Aus von Angelo Kelly für die anderen Geschwister mit der Pause aus? Gibt es womöglich keine jahrelange Pause für die übrigen Kelly Geschwister?

Angelo Kelly wirkt erschöpft. Auf seiner Facebook Seite verkündet er seinen offiziellen Ausstieg aus der Familienband. Doch trenne er sich nicht von seinen Geschwistern, sondern nur von der gemeinsamen Band. In den 3 Jahren des Comeback übernahm Angelo Kelly die musikalische Leitung und kümmerte sich abseits der Bühne um Promo, Merchandising und vieles mehr. Das Comeback der Kelly Family war ein voller Erfolg, sehr zu Lasten der Zeit mit der eigenen Familie. Mit seiner Frau Kira hat Angelo Kelly 5 gemeinsame Kinder zwischen Vorschulalter und fast Erwachsen. Bereits vor dem Comeback mit seinen Geschwistern wuchs das Projekt "Angelo Kelly & family" immer weiter heran und wurde, auch durch das Comeback der Kelly Family, immer bekannter

Keine Zeit für die Familie

Neben den 3 Hallen und 2 Open Air Tourneen der Kelly Family ging es für Angelo Kelly zusätzliche 3 Mal mit seiner Frau und Kindern sowohl Open Air, als auch in immer größer werdenden Hallen auf Tour. Nicht verwunderlich, dass so viele Auftritte in so kurzer Zeit einen an die Belastungsgrenze treiben. Mit einem versönlichen Abschluss verlässt Angelo Kelly die Band "The Kelly Family" um zukünftig wieder mehr Zeit für seine Kinder und die gemeinsame Musik zu haben. So musste zwar Coronabedingt die "Irish Summer 2020" Tour auf den Sommer 2021 verschoben werden, doch die Fans dürfen sich auf ein neues Album freuen. Das neue Studioalbum "Coming Home" erscheint am 22.05.2020.

Wie und wann es für die verbleibenden Geschwister als "The Kelly Family" neben ihren Solo-Projekten weiter geht, und ob vielleicht Angelo von seinem Bruder Michael Patrick "ersetzt" wird, wird sich eventuell in den kommenden Wochen und Monaten zeigen. Jimmy Kelly hat bereits große Überraschungen angekündigt und die Fans warten ungeduldig.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.